ÖGJ-Webinar 17.12.

Connecting Generations – Warum ist ein starker Sozialstaat die Grundlage einer gerechten und solidarischen Gesellschaft?

Auch wenn der Sozialstaat von einigen VertreterInnen von politischen Parteien und der Wirtschaft als altmodisch und überholt dargestellt wird, so ist er doch seit seiner „Erfindung“ für die Mehrheit der Menschen unserer Gesellschaft die Basis für ein selbstbestimmtes und lebenswertes Leben. Worin besteht der Vorteil eines gut ausgebauten Sozialstaats und wie wirkt er sich nachhaltig auf den sozialen Zusammenhalt aus? Wie würde unser heutiges Leben ohne staatliche Infrastruktur und ohne Sozialleistungen aussehen?

Das Webinar wird am 17.12. von 18:00 bis ca. 19:00 Uhr via Microsoft-Teams stattfinden.

Der Anmeldeschluss ist am Donnerstag, den 17.12.2020, um 16:00 Uhr.

Der Check-In zum Webinar ist bereits ab 17:50 Uhr möglich.

Du bekommst von uns am 17.12. rechtzeitig eine Teams-Einladung per E-Mail.

Wir freuen uns auf dich!
Deine ÖGJ

Vielen Dank für dein Interesse!

Die Anmeldung ist leider bereits geschlossen.